Hallo,

schön, dass du hier gelandet bist!

Die Fliederbäume blühen, trotz des Regens. Vielleicht gerade wegen des Regens sind die Farben so frisch und kraftvoll?
Wie auch immer, ich habe ein paar Flieder-Bilder für deinen Bildschirm. Wenn du die Bilder als (Wand-)Druck haben möchtest, melde dich (01701607993) bei mir und ich mache dir ein Angebot. 
Die Flieder-Bilder zum Download sind frei, über eine Rückmeldung werde ich mich freuen.

Weißt du wie, wann,  woher der Flieder nach Mitteleuropa kam?

Bitte verrate es mir und den anderen Lesern meines Blogs !

Bleibe Gesund!

Vielleicht brauchst du ein Bild für dein Social-Media-Profil, deine neue Webseite oder eine Bewerbung, oder du möchtest einem Menschen, den du sehr liebst ein besonderes Geschenk machen – lassen und gemeinsam das Gold in Dir entdecken und auf dem fotografischen Bild zeigen! Ich freue mich auf ein Gespräch mit dir.