Experten kaufen bei Experten! Was ist der Unterschied zwischen einem Profilbild für soziale Netzwerke und einem normalen Porträt und was müssen Sie wissen und können
Experten kaufen von Experten

Was unterscheidet ein Profilbild für soziale Medien von einem „normalen“ Porträt oder einem Lifestyle-Foto?

Ein Profilbild ist der erste Eindruck, den unsere Follower und Besucher sozialer Medien erhalten. Es soll hochwertig, attraktiv, ausdrucksstärk, interessant sein und unsere Persönlichkeit oder Marke widerspiegeln.

Die Aufgaben des Profilfotos:

– Einen ersten Eindruck machen – Die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden, Partner, Abonnenten oder Freunde auf sich ziehen und behalten. – Uns von unseren Mitbewerbern abheben und einen einzigartigen Stil und unverwechselbares Image schaffen. – Unsere Werte, Emotionen und Persönlichkeit vermitteln. – Unvergesslich sein – Vertrauen schaffen – Zum Kontakt einladen

Was man wissen und können muss:

– Wie man das Zielpublikum, den Stil, die Stimmung und den Zweck berücksichtigt
– Wie man eine emotionale und visuelle Wirkung erzeugt
– Wie man Textnachrichten oder Slogans hinzufügt, wie man die Regeln und Anforderungen der einzelnen sozialen Netzwerke beachtet.
– Wie man geeignete Hintergründe und Requisiten auswählt.
– Wie man mit Licht und Schatten arbeitet.
– Wie man den richtigen Winkel und die richtige Pose wählt.
– Wie man Fotos für verschiedene soziale Netzwerke auswählt, bearbeitet und verarbeitet.

Vielleicht brauchst du ein Bild für dein Social-Media-Profil, deine neue Webseite oder eine Bewerbung, oder du möchtest einem Menschen, den du sehr liebst ein besonderes Geschenk machen – lassen und gemeinsam das Gold in Dir entdecken und auf dem fotografischen Bild zeigen! Ich freue mich auf ein Gespräch mit dir.