Menu

Anna Blarr

Photographer

Das Gold in Dir …

... das Gold in Dir entdecken und auf dem fotografischen Bild zeigen.

Bewegen · inspirieren · tief berühren · die Lust und die Sehnsucht nach Leben wecken ·
Menschen verbinden · in Erinnerung bleiben.


Hallo und herzlich Willkommen, 

Ich bin die Anna, Menschen-Fotografin aus Leidenschaft.

Meine Inspiration zur Fotografie liegt darin, Menschen durch Fotos zu bewegen und zu verbinden; in ihnen Lust und Sehnsucht nach Leben wecken; und diese für die Zukunft zu bewahren.

Ein Bild ist für mich eine Geschichte, eine Erzählung, eine Entdeckung, die in einem Gespräch zwischen dir mit mir entsteht.

Vielleicht brauchst du ein Bild für dein Social-Media-Profil, deine neue Webseite oder eine Bewerbung, oder du möchtest einem Menschen, den du sehr liebst ein besonderes Geschenk machen – lasse und gemeinsam das Gold in Dir entdecken und auf dem fotografischen Bild zeigen! Ich freue mich auf ein Gespräch mit dir.

Über mich

I don’t trust words. I trust pictures.“ (Giles Peress, Magnum Photographer)

Mein erster Foto-Lehrer war mein Vater, die erste Kamera – eine KIEV. Der ganze Prozess – von Motiv- und Filmauswahl, über Belichtungsmesser und Kamera-Einstellungen bis hin zu Film- und Fotoentwicklung hat mir mein Vater, ein leidenschaftlicher Hobbyfotograf beigebracht. So war für mich das Fotografieren immer etwas selbstverständliches und die Kamera mein ständiger Begleiter.

Während der letzten Jahre habe ich angefangen, mich intensiv und professionell mit der Fotografie zu beschäftigen und meine Passion zu professionalisieren. Meine Schwerpunkte während der Ausbildung lagen dabei auf Studio, Mensch- und Portrait-Fotographie.

Photography school Eduard Kraft
Anna Blarr Photographer
Anna Blarr Photographer
... Das Gold in Dir entdecken und auf dem fotografischen Bild zeigen...

Frage mich an

  • per Telefon: +49 1765576 1120
  • oder hinterlasse mir deine E-Mail und ich melde mich zurück