Familienfoto

Danke Ella Raspa & Family für eure gute Laune und tolle Stimmung vor meiner Kamera. Ihr habt euch dreckig und nass gemacht. Sich raus getraut, wo alle vernünftige Manschen sich im Trockenen versteckt haben. Unter dem Wasser und im Wasser posiert 🙂.Dafür sind auch schöne uns sinnliche Bilder entstanden. 

Was habe ich aus diesem Regen-Shooting im Mannheimer Rosengarten als Fotografin gelernt?

  •  Viel Grün im Sommer, vor allem im Regen, sieht sehr schön und frisch aus. Wirft auch die grünen Schatten auf die Gesichter. 
  •  Ein „Laub-Dach“ schluckt extrem viel Licht, ein (auch ein relativ starker) Aufsteck-Blitz ist zu wenig, vor Allem für eine Gruppe. 
  • Ein Shooting im Freien ist eine tolle Herausforderung, braucht nicht nur Erfahrung, sondern auch Flexibilität und Spontanität.

Was nehme ich für mich als Erfahrung mit?

  • Eine sehr genaue Analyse des Licht-Schatten-Farben-Verhältnisses vor Ort und aufmerksame Auswahl des Platzes.
  • Eine Decke/durchsichtige Platik-Folie mitnehmen (Wir haben meinen Reflektor zweckentfremdet, um nicht im nassen zu sitzen, den hätte ich lieber als Reflektor gebraucht).

Portrait Women
Ella und Luana im Rosengarten Mannheim
Eliana

Bleibe Gesund!

Vielleicht brauchst du ein Bild für dein Social-Media-Profil, deine neue Webseite oder eine Bewerbung, oder du möchtest einem Menschen, den du sehr liebst ein besonderes Geschenk machen – lasse und gemeinsam das Gold in Dir entdecken und auf dem fotografischen Bild zeigen! Ich freue mich auf ein Gespräch mit dir.

Schwestern am Wasserturm in Mannheim
Ella Milena Eliana
Oma mit Enkelkind
Luana